Fabian Hans ist Gründer von Cogniteer, einer Marketing-Beratungsfirma.
Als erfahrener CRO-Stratege, Psychologe und Marketeer erstellt Fabian Optimierungsstrategien, welche auf Verbrauchererwartungen und Kauf-Verhaltensmuster aufbauen.In mehr als 10 Jahren hat Fabian über 115 Unternehmen zu Wachstum verholfen, indem die mentalen Prozesse ihrer Kunden in den Mittelpunkt der digitalen Maßnahmen gestellt wurden.
In diesem Webinar gewährt Fabian Einblick in seine täglichen internen Deep Dives. Er wird Ihnen zeigen, wie Sie mit Hilfe der Psychologie die Entscheidungsprozesse Ihrer Besucher besser verstehen und beeinflussen können. Darüber hinaus erläutert Fabian, wie Sie bessere Teststrategien zur Optimierung der gesamten Customer Journey entwickeln.
Als Bonus gewinnt ein glücklicher Teilnehmer aus dem Publikum die Chance, seine Website von Fabian in einer 1-1 Beratung nach dem Webinar analysieren zu lassen.
Kernfragen
~ Was ist die Psychologie hinter den Entscheidungsprozessen der Kunden?
~ Wie können Sie mit Hilfe psychologischer Insights Ihre Kunden besser beeinflussen?
~ Wie können Sie mit diesem Wissen bessere A/B-Tests durchführen?
~ Und schließlich: Wie können Sie die Erkenntnisse aus den Tests nutzen, um Ihre gesamte Customer Journey zu optimieren?
Comments